Jun 10 2008

Tulpen schlagen Tortellini

Public Viewing EM 2008 in Weilburg So kann es gehen. Bei dem gestrigen Spiel Niederlande gegen Italien konnte man beim Public Viewing spüren, wie tief ein Stachel sitzen kann. Das WM Halbfinale 2006 hat niemand vergessen. So kam es auch, dass die zumindest im fussballerischen Bereich liegende Antipathie gegen die Oranies aus den Niederlanden, gestern wie weggeblasen zu sein schien. Frenetischer Jubel bei jedem Tor gegen die Squadra Azzurra. 3 Mal durfte gejubelt werden, denn 3 mal klingelte es im Kasten der Italiener.
Das Spiel Rumänien gegen den amtierenden Vizeweltmeister Frankreich endete ganz unspektakulär mit einem torlosen Unentschieden.

Heute geht es auf dem Gelände der Brauerei Helbig weiter mit den Begegnungen Spanien : Russland und Griechenland : Schweden.

Ähnliche Artikel:

  1. Türkei gegen Tschechien - Herzschlagfinale
  2. EM Debakel gegen Kroatien
  3. Oli bringt Ihn heim
  4. EM Spielplan 2008 - Vorrunde

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar hinterlassen