Releaseparty im Kanapee

Raketenklee Pay TV CoverDie Single Releaseparty für „Pay TV“ war eine rund um gelungene Veranstaltung. Zu Beginn fingen die Pop Punker „Something for Heroes“ aus Frankfurt gleich mal damit an, die Stimmung anzufeuern.

Die explosive Mischung aus Punk, Pop und Elektro, die Mastermind, Sänger und Songwriter Cornelius Weiß schreibt, bringt seine eigens formierte Live-Besetzung (Gitarre: Kai, Bass: Flo, Drums: Fred, Noise: Dell Inspiron 1525) mit voller Kraft und unnachahmlicher Spielfreude auf die Bühne.

…so beschreibt sich die Band selbst und genau das konnte man im Kanapee in Weilburg auch live erleben. Die Jungs gaben alles und brachten ordentlich Stimmung in „Pauls Wohnzimmer“

Danach betraten die „Nikoclovers“ die Bühne. Mit einem kompletten Animationsprogramm wurde die neue Single vorgestellt. Raketenklee rockte die Bude bis in die Nacht.
Als spezielles Highlight konnten wir von Weilburg Online 5 CDs mit den original Unterschriften der Clovers sowie eine der Something for heroes ergattern, die wir hier verlosen. Die Frage ist zu lösen und wenn du dir das Video anschaust, dann siehst du, dass die Singels in einer Art Safe liegen, damit sie nicht in fremde Hände gelangen. Wir müssen uns nur noch überlegen wie wir selbst wieder drann kommen.

Einfach weiter unten die Frage beantworten.

Auch eine CD von „Something for Heroes“ ist im Verlosungstopfnatürlich auch Handsigniert.

Und gut bewacht ist der Gewinn im Snake Safe, der erst mal geknackt werden muss.

Wie lautet das Motto der letzten CD von Raketenklee?

a) Hinter den gelben Bäumen
b) Über den grünen Klee
c) Unter den roten Rüben

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail (Pflichtfeld)

Betreff
Ich weiss die Lösung

Deine Lösungsantwort und mitteilen in welchen Verlosungstopf du möchtest: Raketenklee oder SFH

Teilnahmeschluss ist der 12.12. 2008 um 12.12 Uhr.
Damit die CDs auch noch vor Weihnachten bei den Gewinnern sind.

Weitere Infos zu beiden Bands den Logos folgen.
Something For You!
Datenschutzerklärung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.