KL B Nord: SG Weilmünster/Laubuseschbach vs Weilburger FV

SG Weilmünster/Laubuseschbach – Weilburger FV 1919 e.V.

Weilmünter/Laubuseschbach gewinnt gegen Weilburg FV mit 3:0

Weilmünster Laubuseschbach vs Weilburger FV 1919 e.V. 3:0

Der Weilburger FV musste am Sonntag zur SG Weilmünster/Laubuseschbach, um dort seine Auswärtspartie in der Kreisklasse B Lim.-Wel. Nord zu bestreiten. Für den Aufsteiger aus Weilburg war in Weilmünster kein Blumentopf zu gewinnen.

Die SG als Aufstiegsaspirant in die Kreisklasse A bezwang die Weilburger mit 3:0 und kletterte somit erst einmal auf den zweiten Tabellenplatz hinter den Tabellenführer aus Drommershausen. Jedoch noch zu berücksichtigen die 2 fehlenden Spiele der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach und des FC Steinbach.

Tabelle Kreisklasse B Lim-Weil Nord

Tabelle Kreisklasse B Lim-Weil Nord

Rechnerisch ist der WFV jetzt Tabellenschlußlicht. Wieso auf FuPa.net der Platz 14 und Relegationsplatz angeben wird ist wohl ein Kreisklasse Geheimnis?!

Event bei Facebook.

Kreisklassenfussball, Bratwurst und ein Bierchen in UND mit guter Unterhaltung. Was will man mehr? Mehr Infos zu beiden Teams findet man auf deren jeweiligen Facebookseiten.



SG Weilmünster/LaubuseschbachWeilburger FV 1919 e.V.

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.