Die letzte deutsche Fussballhoffnung in Europa

Die Hessenadler in Mailand

Eintracht Frankfurt

Europaleague 1/8 Final Rückspiel


Inter Mailand vs Eintracht Frankfurt

Nachdem in der Championsleague auch die letzten deutschen Vertreter ausgeschieden sind, sind die Hessen der letzte vebliebene Verein aus der Bundesliga, der die Fahne für den deutschen Fussball in einem internationalen Wettbewerb hochhalten kann.

Zwar „nur“ in der Europleague und nicht der CL, aber immerhin und für die SGE seit Jahren (zehnten) die Möglichkeit in ein Viertelfinale in einem europäischen Pokal einzuziehen. Im Hinspiel trennten sich die beiden Teams mit einem torlosen Unentschieden 0:0

Ein Treffer in der ersten Begegnung zwischen Inter und der Maindiva wäre zwar wünschenswert gewesen, aber es gibt durchaus schlechtere Ausgangspositionen für ein Rückspiel, bei dem durch die Auswärtstorregelung auch ein Unentschieden mit Toren reichen würde, um in die nächste Finalrunde einzuziehen.

Einen Livestream für das EL-Spiel Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt findet man hier:

Sportliche Werbung



BurnArtTV Prognose

SGE Experte BurnArtTV zum EL Rückspiel Inter Mailand – Eintracht Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.