punkt punkt punkt.de

Münzenoder wie mach ich mich zum Lachhansel…da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Zum wiederholten Male werden Textpassagen genutzt und zitiert, aber die Ursprungsquelle verschwiegen.

Das begann schon bei Berichten zur EM 2008. Auch kürzlich wurde wieder mal ein kompletter Pressetext im Veranstaltungskalender veröffentlicht – wie immer 1 zu 1 übernommen und bewusst der Verweis auf weilburg-online.de entfernt.
Liebe punkt punkt punkt.de Crew – wenn ihr schon Zitate nutzt, dann ist es nicht nur eine Urhebersache, sondern es hat auch etwas mit Anstand zu tun, die Quelle zu benennen.

Verstösse gegen das Urheberrecht können sehr, sehr teuer werden !

Oder habt Ihr so viel Angst vor unserem Wissen und Know How?

Das bewusst keine Mediadaten an Kunden, die bei euch auf dem Portal werben möchten, herausgegeben werden. Zitat : „Mediadaten im eigentlichen Sinne liegen uns nicht vor“

Oder weil man den Weilburgern erklären will wie man im Internet Erfolg mit seiner Webseite hat ohne selbst auch nur die leiseste Ahnung davon zu haben?

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir über ein eigenes Trackingsystem feststellen konnten, dass bei gewissen Onlineabstimmungen – naja – sagen wir mal – „ein klein wenig nachgeholfen wurde“.

Es kann aber auch sein, dass es peinlich erscheint, nun endlich mal etwas interaktiver zu werden, obwohl wir damit schon 2003 bei euch vorgesprochen haben und auf eine arrogante Art und Weise behandelt wurden wie kleine dumme Buben?

Wie auch immer – liebe Verantwortlichen – bleibt fair und haltet euch an die Nettiquette des Netzes,
denn wir wissen noch vieles mehr, von dem sicherlich keiner der Verantwortlichen (deren Namen wir hier nicht nennen möchten) oder punkt punkt punkt.de Verantwortlichen erbaut wäre, es demnächst auch im Netz oder der Tagespresse zu finden.

Denn unsere Artikel WERDEN gefunden!

….und beim nächsten mal werden wir das Kind beim Namen nennen !

Bildquelle © oldskoolman.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.