KidsCollege Ausstellung voller Erfolg

KidsCollegeHier klicken – Kids College Information!

Die Eröffnung der KidsCollege Ausstellung im Rathaus Löhnberg war ein voller Erfolg. Im wahrsten Sinne des Wortes. Zu den Eröffnungsansprachen von Torsten Heimann, den Bürgermeistern, Julian (KC Student), Dozenten und Förderern des Projektes Kids College drängten sich dutzende Eltern, Dozenten, Politiker und Pressevertreter im Rathaus. Eltern mit ihren Kindern und Interessierte konnten sich anhand von Videos, Bildern und der neuen Ameisenfarm ein Bild machen über die vergangenen Projekte und die geplanten Veranstaltungen und Vorlesungen.
Julian bei seiner Eröffnungsrede zur KidsCollege Ausstellung
Im Anschluss an die Rede von Julian (Studienteilnehmer der ersten Stunde), die übrigens den meisten Applaus zu verzeichnen hatte, folgte die Vorstellung des eigens produzierten KidsCollege Songs, der demnächst mit den teilnehmenden Kids im Tonstudio aufgenommen werden soll.

Einige Kinder, die an dem Projekt teilnehmen waren anwesend und zeigten sich für die Feuerprobe im voraus zum Erstaunen der Band Raketenklee schon sehr textsicher.

Die Kleeblätter, aka Tobias Biedert, Raimund Rieger und Marc Schamp waren nicht nur erstaunt sondern schlichtweg begeistert. Somit sollte auch bei diesem Projekt der Erfolg vorprogrammiert sein.Raketenklee bei der Vorstellung des KidsCollege Songs

Weitere Bilder zur Eröffnung der Kids College Ausstellung gibts hier.

Natürlich wollen wir es auch nicht versäumen, der Hauptantriebsfeder des Projektes KidsColleges, Torsten Heimann, recht herzlich zum heutigen Geburtstag zu gratulieren. Also auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg weiterhin mit den laufenden und geplanten Projekten wünscht die Crew von weilburg-online.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.