WIEDER MIT NIEDERLAGE, ABER DAFÜR GUTE ANSÄTZE

SGE Adler Eck Eintracht Frankfurt Fan BereichServus ihr lieben Eintrachtfans da draußen. Längere Zeit gabs jetzt nix mehr von mir zu hören. Dafür möchte ich mich entschuldigen und euch Besserung versprechen.

Leider gibt’s jetzt erst nur eine Resumée über eine Niederlage zu ziehen. Diese war wieder mal unnötig, aber dennoch verkraftbar. Schließlich ist es keine Schande, bei einem Meisterschaftsaspiranten zu verlieren, zumal unsere Jungs doch recht knapp an einem Unentschieden vorbeigeschrammt sind. Unsere beiden „Neuen“ Petkovic und der eingewechselte Kweuke zeigten gute Ansätze und könnten sich als Volltreffer erweisen.


Das bleibt aber alles noch abzuwarten. Jetzt gilt es erst mal drei Punkte gegen die Rivalen aus Köln zu holen. Das „Sechs-Punkte-Spiel“ gegen die Daum-Truppe muss gewonnen werden!

Bericht: Patrick Kleemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.