Spielbericht: Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

Rückblick und Spielanalyse SGE:BMG

Emotional und fachmännisch wie gewohnt die Spielanalyse der Bundesligapartie Eintracht Frankfurt gegen den Tabellendritten Borussia Mönchengladbach von BurnArtTV.

Endstand 1:1

SGE Adler Eck Eintracht Frankfurt Fan Bereich

Mit der Borussia aus Mönchengladbach stand der nächste starke Gegner in Folge auf dem Spielplan der Hessenadler. Nachdem man auswärts gegen Bremen und Leipzig in der Bundesliga und in der Europa-League gegen Donezk unentschieden gespielt hat, waren vor heimischer Kulisse der aktuelle Spitzereiter Borussia Dortmund und am heutigen Tag der Tabellendritte Mönchengladbach zu Gast.

Die SGE lag nach der ersten Hälfte mit 1:0 in Front, musste aber in der 82. Minute den Gegentreffer schlucken und letztendlich kann man mit dem Ergebnis 1:1 zufrieden sein, denn Gladbach hätte durchaus die Partie noch gewinnen können.



Jetzt steht das EL Rückspiel an

Am 21. Februar 2019 findet das Rückspiel in der Europa-League statt. Im Hinspiel spielte die SGE 2:2 unentschieden.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.