Taxipreise werden in Weilburg erhöht

Taxi fahren wird teurer

Auch diese Info kostet Geld 😉

Was kostet jetzt ein Taxi in Weilburg?

Man würde es mitteilen, wenn es frei zugängliche Infos wären. Sind sie aber nicht. mittelhessen.de möchte zumindest schon mal 0,19 € für diese Information haben. Aber man kann ja auch danach googeln.

Na bitte – da findet man doch auf Anhieb die richige Infoquelle von der Weilburger Stadtseite weilburg.de selbst. Sogar als PDF.

PDF Verordnung über Beförderungsentgelte der Stadt Weilburg

Huups – weilburg.de wieder mal mit einem Fail

Voller Erwartung über die „freudige Information“, wieviel eine Taxifahrt in Weilburg ab dem 1. Mai nun kostet, das Suchergebnis angeklickt. Und wo landet man wieder einmal auf weilburg.de?!

Richtig!

DORT, wo man in so vielen Fällen landet, wenn man über eine Suchmaschine auf Inhalte der Stadtwebseite gelangt. Im Daten Nirvana!



Welcher Internetausdrucker ist eigentlich für die Online-Präsentation der Residenzstadt zuständig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.