Weilburger Waschbären gesichtet

Waschbär Weilburg

Waschbären in Weilburg

Im Grunde sind Waschbären ja sehr posierliche Tiere. Hier und dort können sie jeoch etwas nervig werden, wenn sie beginnen in Mülltonnen nach Nahrung zu suchen und dabei nicht zimperlich umgehen. Hat man seine Abfalltonne nicht korrekt verschlossen, dann kann es schon passieren, dass es nach einer „Waschbär-Durchsuchung“ ziemlich wüst aussieht. Nun wurden auch Weilburg Waschbären gesichtet. Nachdem bereits auf der Weilstrasse, Höhe Guntersau, ein Waschbär überfahren wurde, hat man nun auch welche in der Luxemburger Strasse in Weilburg gesichtet, wo sie die Gärten auf der Suche nach Fressbarem durchstreift haben.
[ad#phoenix-artikel]
Infoquelle: http://weilburger-nachrichten.de
Bild: Ruth Rudolph / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.